Unser #teamloopyballs

Wer wir sind

Porträt von Chiara

Chiara

Porträt von Deborah

Deborah

Porträt von Domi

Domi

Porträt von Fritz

Fritz

Porträt von Kordelia

Kordelia

Porträt von Leonie

Leonie

Porträt von Mariska

Mariska

Porträt von Nico

Nico

Porträt von Thomas

Thomas

Porträt von Thommy

Thommy

Porträt von Tobias

Tobias

Was uns ausmacht

Mit Action-Sport auf Erfolgskurs

Loopyball Stuttgart wurde bereits 2016 gegründet und ist nun im 5. Jahr DER Anbieter für den Action-Sport mit Loopyballs! Damals noch zu zweit begonnen ist unser Team inzwischen auf 11 Personen angewachsen. Und das hat seinen Grund, denn für unser Angebot brauchen wir Fahrer für die Auslieferung, brauchen wir Pädagogen für das Team-Building, Helfer für das Herausgeben und Annehmen der Loopyballs, Betreuer für das Auf- und Abbauen vor Ort, Schiedrichter, und vieles mehr. Und auch unseren Aktionsradius haben wir deutlich vergrößert, er hat sich nämlich inzwischen auf 200 Kilometer um Stuttgart herum ausgedehnt!

Loopyballs im Parkour

Das Original mit dem orangen Kreis

Der orange Kreis ist für uns mehr als ein Logo. Er steht für unser Versprechen, dir ein einmaliges Erlebnis zu bieten, an das du dich gerne zurückerinnern wirst. Es ist auch unser Qualitäts-Siegel, denn wir setzen qualifiziertes Personal ein und verwenden Loopyballs aus hochwertigem Material.

Logo

Bekannt aus den Medien

Mit Sicherheit hast du schon von uns gelesen oder gehört, oder uns vielleicht auf einem Sportplatz oder einer Wiese gesehen. Auch manche Medien haben schon über uns berichtet. Auf Facebook findest du ein Video von DasDing und hier gibt es einen Radiobeitrag des SWR anzuhören. Ein Fan-Video gibt es hier auf YouTube und wie du siehst waren wir auch schon bei RegioTV.

Interview mit RegioTV