Blick durch die Röhre – Der Loopyball von innen.

Partner und Verbindungen

Unser Actionsport findet Unterstützung, von der du profitieren kannst.

»Meine Mobile Massage«

Du willst nach einem Spiel so richtig entspannen? Dann ist die Mobile Massage von Alexander Schulz genau das richtige für dich. Der staatlich geprüfte Masseur und Physiotherapeut aus Fellbach besucht dich mit seinem mobilen Studio wo du willst und hilft dir mit verschiedensten Massageformen so richtig abzuschalten. Bei deiner Buchung unserer Loopyballs erhältst du für jeden gebuchten Ball einen 5-Euro-Gutschein, den du dort einlösen kannst. Natürlich ist pro gebuchter Massage nur ein Gutschein einlösbar.

Logo Meine Mobile Massage

Weitere Informationen zum Angebot findest du online auf www.meinemobilemassage.de

»Sportler wissen warum«

Ein aktives Leben bringt viele Vorteile, kann aber auch mit Risiken verbunden sein. Schnell ist mal das Bein verstaucht oder ein Arm verrenkt. Das Bonusprogramm »Sportler wissen warm« belohnt deinen aktiven Lebensstil und senkt damit die Beiträge für deine Kranken- und Unfallversicherung. Dabei profitierst du natürlich auch von wertvollen Zusatzleistungen! Ziehe aus deinen sportlichen Aktivitäten den größtmöglichen Nutzen und teste online unverbindlich, wie hoch dein Bonus sein wird.

Logo Sportler wissen warum

Weitere Infos sowie den Bonusrechner findest du online auf www.sportler-wissen-warum.de

Funsport Köln

Auch in Nordrhein-Westfalen, nämlich rund um Köln, gibt es ordentlich Action mit Loopyballs zu erleben. Dafür sorgen unsere Partner Jonathan und Jonas von der Funsport Köln GbR. Sie verleihen dir die Bälle indoor und outdoor mit der Ausrüstung die du brauchst: Generator, Tore und Luftpumpen.

Funsport Köln.

Weitere Infos findest du online auf www.funsport-koeln.de

Und du?

Du bist der Meinung, dass dein Angebot gut zu Loopyball Stuttgart passen würde? Dann schreibe uns! Wir freuen uns auf interessante Kooperationen, gehen gerne neue Verbindungen ein und sind gespannt uns auf deinen Vorschlag.