Kontakt und Anfahrt zum Verleih der Loopyballs

Rufe uns an oder schreibe uns, um einen Termin zu vereinbaren. Nimm Kontakt auf und melde dich einfach, falls es Änderungen oder Unklarheiten geben sollte. Abholen kannst du die Loopyballs in unserem Lager in der Eisenbahnstraße 45 in 70736 Fellbach.

Bei Fragen helfen dir die FAQs und die Nutzungshinweise.

Telefon

Du erreichst uns unter |||ZchUE9%3A%3FDAj%5DUE9%3A%3FDAjW_Xf%60%60UE9%3A%3FDAj%5DUE9%3A%3FDAjhh+da+ge%5Cee zwischen 8 und 17 Uhr.

Post

Loopyball Stuttgart
Überkinger Straße 4
70372 Stuttgart

WhatsApp

Du kannst uns jederzeit eine Message schreiben! Suche uns in WhatsApp mit unserer Nummer |||Zch+%5D+W_X%60eb+%5D+e+ef+c%60+ce.

Die Anfahrt zum Verleih

Der Verleih befindet sich in Fellbach, direkt neben Stuttgart: Eisenbahnstraße 45, 70736 Fellbach.

Unsere Bankverbindung

Online-Buchungen werden via PayPal bezahlt. In Ausnahmefällen kannst du das Geld manuell überweisen.

GLS Gemeinschaftsbank

IBAN: DE88 4306 0967 7043 6715 00
BIC: GENODEM1GLS