Loopyball Stuttgart verabschiedet sich

Im Laufe des vergangenen Jahres 2022 haben wir uns entschieden, dass wir uns von unserer Marke Loopyball Stuttgart verabschieden werden.

Ehrlicherweise war der Verleih der Loopyballs ja immer ein bisschen das fünfte Rad am Wagen. Schließlich liegt der Hauptzweck unserer Firma WirbelWild ja ganz woanders: in der Konzeption und Umsetzung von digitalen und analogen Medien – am liebsten kombiniert, mit dem besten aus beiden Welten. Warum die Loopyballs trotzdem Teil unserer Familie waren?

Der Verleih war ursprünglich eine eigene kleine Firma, die als Stammtischidee entstand und die wir in unsere Firma aufnahmen, nachdem die Stammtischrunde die Firma auflösen wollte. Warum nicht, dachten wir uns? Wir hatten selber Spaß am Spielen, stellten die Loopyballs für private Feiern, Turniere und Ferien-Waldheime zur Verfügung und richteten Teambuilding-Veranstaltungen aus. In der Pandemie lag der Verleih auf Eis, wir haben uns umstrukturiert und uns letztlich entschieden, dass wir dieses Kapitel zu Ende gehen lassen.

Was uns bleiben wird, ist die Erinnerung an viele schöne Veranstaltungen und die Aussicht, dass die Loopyballs in Zukunft noch viele Kinder eines Stuttgarter Waldheims glücklich machen werden, an das wir die Bälle gespendet haben.

Zum Schluss bleibt uns Danke zu sagen an unsere Kund:innen, die sich 7 Jahre mit uns ausgetobt haben, die wir bei Veranstaltungen begleiten durften und die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Vielen Dank auch an unser gesamtes Team, das uns in den vielen Jahren tatkräftig unterstützt und für viele gute Veranstaltungen gesorgt hat.

Schön war's.